Header_IDG-Studie_IT-Modernisierung-2021

IDG-Studie IT-Modernisierung 2021

Ein Überblick über Ziele bei IT-Modernisierungsprojekten

Für 72% der Unternehmen hat die Modernisierung ihrer IT höchste Priorität

Der Erfolg von Modernisierungsprojekten hängt stark von der internen Kommunikations- und Firmenkultur ab

Was ist IT-Moderniserung eigentlich? Kontinuiertliche Instandhaltung von Bestands- und Kernsystemen und -prozessen? Oder die Ablösung von veralteten Systemen - sei es durch On-premise-Lösungen oder auch durch Cloud-Services? Die Anforderungen eines Modernisierungsvorhabens an die eigene IT-Landschaft ist abhängig von Branche und Unternehmen und damit sehr vielschichtig.


Für diese Studie wurden jüngst zahlreiche IT-Entscheider zu entscheidenden Themenbereichen rund um das Thema IT-Modernisierung befragt. Zusammen mit der IDG (International Data Group) und weiteren Studienpartnern wurden interessante Ergebnisse herausgefunden, welche in der nun veröffentlichten Studie nachzulesen sind.

Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Studienexemplar an: